top of page

Lange nichts gehört, aber fleißig gearbeitet!


In den letzten Wochen hat sich hinter den Kulissen viel getan. Wir haben einige Updates für die Webseite erarbeitet und mussten Schwierigkeiten, wie einen nötigen Brückenbau, angehen. Nun sind wir aber bereit die nächsten Schritte für unseren Markt zu gehen.


In den nächsten Tagen werden wir einige neue Informationen veröffentlichen, auf die ihr euch freuen könnt.


Starten möchten wir aber mit einem Aufruf an euch:


Werdet Unterstützer!


Jeder, der gerne einen Teil dazu beitragen möchte, unsere Ideen für den Markt vollständig zu verwirklichen, kann sich unsere neue Seite auf der Homepage ansehen.


Dort findet ihr alle Informationen darüber, wie ihr uns unterstützen könnt.


Bereits jetzt möchten wir uns auch schon einmal ganz herzlich bei unseren ersten drei Unterstützern bedanken:







  • Thorin Grimnirson

  • Das Sigfadir Kriegerbund

  • Die Danelag Wikinger

Ohne euch wäre der Markt nicht, wo er jetzt schon ist.


DANKE!


Aufgrund des überwältigenden Interesses von Kämpfergruppen, haben wir beschlossen, dass Steinfurt-Ting um eine 10000m² Lagerwiese zu erweitern.

Hierdurch wird nun genügend Raum für lebhaftes Lagerleben und tägliche Schlachten geschaffen.


bottom of page