top of page

Mit an Board: Poeta Magica!

Aktualisiert: 4. Jan.

Mit strahlendem Jubel möchten wir euch die erste Kunde des Steinfurt-Tings darbringen!

Poeta Magica, jene weithin gerühmten Meister vom liebreichen, traditionellen Klängen, werden an unserem Markt teilnehmen.


Wie die sanfte Brise über die heiligen Fjorde streicht, werden ihre Harmonien uns umhüllen und unsere Seelen erbeben lassen.


So ist es mir eine Freude, euch kundzutun, dass Holger Funke, Frederike Funke und Kaija Meade das Ting in einen Bann aus verzaubernden Klängen hüllen werden.

So wie die Nornen die Schicksalsfäden der Menschen lenken, so werden ihre Töne unsere Herzen führen und unsere Sinne betören.


Gemeinsam mit der Norwegischen Sängerin Mariah Nordseth werden sie den Markt in ein Reich der Magie und Poesie verwandeln.


So laden wir euch ein, zum Ting von Steinfurt zu wallen. Lasst uns vereint in den Reigen der Klänge eintreten und die Faszination von Poeta Magica und ihrer musikalischen Künste erleben.

Möge die Halle der Götter unser Fest begleiten und unsere Seelen im Einklang erheben!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ende Holmgang der Anmeldungen

Anmeldungen für unser Holmgang Turnier werden nur noch bis zum 20. Juli 2024 möglich sein. Tragt euch also schnell ein wenn ihr teilnehmen möchtet!

Werde Unterstützer

Comments


bottom of page